| Autor |
Beitrag |
|
|
#121 Mo 18, Jun 2012 / 19:53
|
|
Mitglied
|
Moin Heike, Zitat und zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht. aufgrund deiner tollen Bilder scheint sich meins gerade zu einem Dauerlächeln zu entwickeln. Das sind unglaubliche Momente und ich bin auch immer sooo begeistert, wenn ich derartiges miterleben darf. Irgendwie entsprechen die Dräschdener und die "deinigen" nicht so wirklich der "Norm". Erstaunliches war dieses Jahr zu beaobachten und zu lesen. Tja Heike, nun sind "se wech", da können sich jetzt die "Plattfüße" vom Dauergucken durchs Fenster erholen und dank Steffens Meisen ein sanfter Entzug stattfinden.  Alles Gute der Rasselbande. _______________ Liebe Grüße ... Ines
|
|
|
#122 Mo 18, Jun 2012 / 20:11
|
|
Mitglied
|
Danke Ines, nicht nur Plattfüße, steife Ellenbogen und schmerzender Rücken kamen noch dazu! Hat sich aber 100fach gelohnt! Johannes hat gekocht, damit ich Ausdauer behalte und mich abgelöst wenn ich mal für kleine Mädchen.... Ja, war schon eine außergewöhnliche Saison und ich bin froh, dass es ein "sanfter Entzug " wird, dank Steffens "Kohlis" @Steffen : Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden Geschwister eine gewisse "Bindung" aufgebaut haben, wenn sie zusammen aufgewachsen sind. Vielleicht hat es deshalb mitgelockt und einen starken Zug zum Kasten gezeigt. Jetzt tummeln sie sich gemeinsam im Garten und kämpfen gegen den starken Wind an, der zur Zeit bei uns stürmt. LG: Heike
|
|
|
#123 Di 19, Jun 2012 / 20:26
|
|
Mitglied
|
Hallo Heike, ich habe erstmal "zurückgeblättert" und mir die fertigen kleinen Blaumeisen an ihrem Geburthaus angesehen. Das sah putzig aus, nun brauchen sie außer treusorgenden Eltern erstmal laue Sommernächte. Auf das sie im Winter wieder an dein Futterhaus zurückfinden ...
|
|
|
#124 Di 19, Jun 2012 / 20:45
|
|
Mitglied
|
Hallo Birgit,
danke, die lauen Sommernächte brauchen wir alle dringend! Die Seele sehnt sich danach. Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Sommer in deinem Garten.
Lieben Gruß...Heike
|