Hallo liebe Meisenfreundinnen und -freunde,
falls der Tag heute überstanden wird wünsche ich Euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich spannende Meisen- bzw. Vogeljahr, 2013.
VG
Steffen
Gesperrt
Seite: 1
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
#1 Fr 21, Dez 2012 / 10:08
|
|
|
Mitglied
|
Hallo liebe Meisenfreundinnen und -freunde,
falls der Tag heute überstanden wird wünsche ich Euch allen eine besinnliche und schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich spannende Meisen- bzw. Vogeljahr, 2013. VG Steffen |
|
#2 Sa 22, Dez 2012 / 15:46
|
|
Mitglied
![]() Registriert: Mai 2008
|
Moin Steffen,
schließe mich deinen guten Wünschen an und hoffe, du und alle anderen Forumianer kommen gut durch die "Schlemmerzeit". Gesundheit für alle 2, 4, 6 und 8-Beiner und mögen "gute Vorsätze" und Wünsche für jeden in Erfüllung gehen. _______________ Liebe Grüße ... Ines |
|
#3 Sa 22, Dez 2012 / 21:23
|
|
|
Mitglied
|
Liebe Meisenfans,
auch von mir ein fröhliches, gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Danke, Dirk, für die tiefen Einblicke in das Meisenleben, die leider nicht immer nur glücklich sind. Aber wenn die Kleinen es geschafft haben und ausfliegen, ist es jedes mal ein super Gefühl, und man freut sich auf die kommende Saison. Liebe weihnachtliche Grüße aus Berlin an alle Forumianer Rita |
|
#4 Mo 24, Dez 2012 / 16:24
|
|
Admin
![]() Registriert: Mai 2008
|
![]() Auch von Lugge & mir ganz herzliche Weihnachtsgrüsse an alle Forumsbesucher und Teilnehmer. Macht Spass mit Euch! |
Gesperrt
Seite: 1
forum.lautenba.ch is powered by UseBB 1 Forum Software